Starparaden / Krönungsbälle

Halbzeitparty 2017

Die Fotos der Halbzeitparty 2017 sind online (PDF)

V.I.P.-Party 2014

zu Ehren ihrer Majestäten Robert I. und Kerstin I.

Vielfältig, wie das Engagement der Königspaare des BSV Herbede 1850 e.V., gestaltet sich auch der zur jeder Amtszeit stattfindende „Halbzeitball“ zu Ehren der amtierenden Majestäten. So gab es die Starparaden, die Weiß-Blaue-Gaudinacht und in diesem Jahr die VIP-Party mit   dem Motto „Ausgefallene Outfits aus den 50ern bis 90ern“.

Robert I. und Kerstin I. begrüßten mit großer Freude ihre zahlreich erschienenen Untertanen und Gäste, die allesamt dem Motto folgend die alten Zeiten aufleben ließen.

Von Petticoat bis Flower Power, jede Moderichtung war mit Liebe zum Detail – zur Freude des Königspaares – vertreten.

Offiziell eröffnete der 1. Vorsitzende Horst Ingrisch die „Halbzeitparty“ sportlich mit dem Anpfiff zur 2. Halbzeit. Für die gute Repräsentation des Vereines im 1. Teil der Regierungszeit – es gab weder eine gelbe, noch eine rote Karte zu vermelden - bedankte er sich im Namen des BSV und wünschte Robert I. und Kerstin I. weiterhin viel Freude bei ihren Aufgaben. Das Publikum untermauerte diesen Wunsch mit kräftigem Applaus.

Nach der Pflicht folgt bekanntlich die Kür. Diese übernahmen die „Nachtwächter“. Sie spielten den gesamten Abend Songs der 50er bis 90er Jahre und sorgten damit für regen Betrieb und  Stimmung auf der Tanzfläche. Ein weiterer Programmpunkt waren „Lisbeth und Erwin“. Sie erzählten Geschichten aus dem Altagsleben – herzerfrischend und unterhaltsam. Der bekannte Bauchredner Peter Kerscher und seine Kuh Dolly rundeten das Programm perfekt ab.

Für einen schmackhaften Imbiss und eine vielfältige Getränkekarte war ebenso gesorgt wie für ein gut organisiertes VIP Service Team. Somit feierte man angenehm bis in den frühen Morgen.

Gaudinacht 2011

Hier geht's zum Bericht! (PDF)

Und hier sind die Bilder.

2008